In einer Division mit klassischen Teams, die es seit Jahren für die Dominanz duking haben, scheinen die Boston Bruins, bis zu ihren alten, alten Tricks zu sein. Die Bruins haben in einem rot-heißen Rennen im Atlantik, mit dem Montreal Canadiens und den Detroit Red Wings, und haben sich die heißesten Teams im Osten der spät geworden.

Es war ein paar Jahreszeiten, seit wir die Bruins gesehen haben,

Die Namen sind ein bisschen anders in dieser Version von Boston auf Eis, aber die Formel ist die gleiche – Scoring viele Ziele und erlaubt nur zum Beitrag wenige. Sie haben eine Rotation der produktiven Zentren zusammengestellt, mit Landon Ferraro, der vor einem Monat abgeholt wurde, mitten im Leben. Er hat sieben Punkte in 13 Spielen abgeholt und Patrice Bergeron, David Krejci und Ryan Spooner haben sich in den letzten 10 Spielen für 35 Punkte gesammelt.

Im Tor war Tuuka Rask als Plymouth-Felsen fest und erholte sich von einem sauren Anfang, um 8-0-2 mit einem 1.42 Tore gegen Durchschnitt seit Schauen Sie sich hier Nov. 21 zu gehen. Er hat drei shutouts und einen .953 außer Prozentsatz innen Dass Spanne. Es ist ein ganzer Turnaround von den 3,18 GAA und .890 speichern Prozentsatz in seinen ersten 13 Starts, von denen fünf fünf oder mehr Tore übergeben.

Alles hat sich im Laufe des letzten Monats auf einen 11-1-3-Rekord verkürzt und erzielte in dieser Zeitspanne 46 Tore (3,07 Punkte) und nur 28 (1,87). Nach 13 Punkten Rückstand in der Atlantik-Division, die Bären waren aus der Zeitung 19-9-4 gehen in den Dienstag-Matchup gegen St. Louis. Sie waren ein Punkt vor Detroit und einer hinter den Habs.

Trotz der jüngsten Anstieg, sind die Bruins immer noch als +800 in der Futures Wetten Odds auf die Eastern Conference Playoffs, hinter Montreal und Metro Division schweries, Washington und New York zu gewinnen. Für die Bruins muss viel passieren, um diese Mannschaft zu überwinden. Aber ich würde es nicht an ihnen vorbei, um in einem östlichen Finale gegen Washington. Dann könnte alles passieren. In der Zwischenzeit wetten die Bruins in ihrem aktuellen Lauf, ist solide investieren.