Der Preis von Bitcoin ist weit vom Tagesmaximum von $7.650 entfernt? Wie viel mehr?

Wie weit kann der Preis von Bitcoin gehen? Das ist die Frage, die wir uns täglich stellen. Vorerst ist es ihr gelungen, sich über der Schlüsselgrenze von 7.000 US-Dollar zu konsolidieren. Wird sie diesen Wert halten können? Hier ist meine Analyse.

Wir haben gestern, laut dem kleinen schwarzen Poster unten, gegen 14:10 Uhr spanischer Zeit veröffentlicht. Obwohl die Analyse etwa 1 Stunde vorher geschrieben wurde. Der Aufwärtstrend, den wir für die kurze Frist (Bitcoin Profit) verkündet haben, war absolut richtig … Wie Sie in der Grafik leicht erkennen können.

Es stimmt, wir haben nur ein +55 bullish gegeben, wir sind über Bord gegangen.

Bei Bitcoin Trader wird über taal berichtet
Fliegen oder landen wir? Eher gelandet: über $7.000 und der Preis von Bitcoin ist weit vom Tageshoch entfernt… Nicht viel.

Das Schlimmste ist, dass wir schreckliche Angst hatten. Aber wir waren es nicht. Wir sind erwartungsvoll. Am Ende war das gestrige Treffen in Europa ein Misserfolg, eine Einigung ohne Einigung: Alle waren sich einig, etwas zu tun, aber ohne sich darüber zu einigen, was. Und der Preis von Bitcoin ist plötzlich vorzeitig gestiegen, wie es scheint.

Heute blicken wir auf die Landschaft von vor Stunden bis zu diesem Moment des Schreibens dieses Artikels um 13.20 Uhr spanischer Zeit. Und wir betrachten die Landschaft durch eine lange Seite und mit Verkaufsdrohungen.

Unser CryptoTrend-Anzeiger im INTRADY

Er unterstützt die Möglichkeit eines, wenn auch leichten, Anstiegs in den nächsten Stunden: +52% | -48% … Verkäufe sind in der Nähe der Schließung der Wall Street nicht ausgeschlossen. Dasselbe wie gestern, was nicht erfüllt wurde … Wir werden sehen, ob es heute geschieht. Wir haben auch den Prozentsatz von Bullish gesenkt. Ja, wir könnten eine Wende erwarten… Noch vor der Schließung der Wall Street. Sehr zurückhaltend.Dritter Tag mittelfristig bullish. Die Linien sind gar nicht schlecht, sie zeigen eine gewisse Stärke für den Trend.

Verwirrt uns das mit dem oben Gesagten? Nicht so sehr, und es ist das, was wir haben, wir wollen uns nicht widersprechen … Auch nicht das eine und das andere gleichzeitig sagen, um nicht zu versagen: Es kann seine Logik haben = pünktliche Tropfen im Intraday und wahrscheinlich wenig mehr.